Meine Mission

Das Ganze hier mache ich aus Liebe zum Apfelwein, denn ich möchte ihn überall bekannter und beliebter machen.

Ganz bewusst habe ich mich hier nicht nur auf den typischen hessischen Apfelwein (auch wenn das natürlich mein Favorit ist) festgelegt. Denn nur wenn man allen Variationen, wie z.B. Cidre, Most, Viez, Cider usw. eine Chance gibt kann das selbstgesteckte Ziel erreicht werden.


Bei mir hat jeder Apfelwein seine Daseinsberechtigung, denn Jeder hat einen anderen Geschmack und so kommt es, dass der Schorsch einen Schoppe mag, den die Lisbeth gar nicht trinkt und der Otto trinkt ihn lieber sauer und Uschi lieber süß. Deswegen wird hier auch kein Shitstorm gegen einzelne Apfelweine geduldet.

Einfach alle mal probieren und den für sich besten Apfelwein finden.

Ich konnte selbst eingeschworenen Frankfurtern schon Apfelweine aus anderen Regionen näher bringen. Nicht wahr, Stefan K.?!













 


 


E-Mail