Kelterei des Monats

Hier wird jeden Monat eine Kelterei etwas ausführlicher vorgestellt.


April - Kelterei Horn

Diesen Monat möchte ich euch die Kelterei Horn aus Lautertal-Reichenbach etwas näher vorstellen.

Die Odenwälder Kelterei Horn befindet sich bereits seit 1932 in Reichenbach. Bei dieser Kelterei handelt es sich um einen Familienbetrieb mit langer Tradition.

Zu den Spezialitäten gehören Apfelwein, Apfelsaft und während der Keltersaison frischer Most. Durch jahrzehnterlanger Erfahrung und modernster Technik ist eine immer gleichbleibend hohe Qualität garantiert. Die Produkte schmecken daher alle aromatisch und frisch und leisten einen Beitrag zur gesunden Ernährung.

Während der Keltersaison können in der Kelterei auch eigene Äpfel gepresst werden, sodass man seinen ganz eigenen Saft erhält. Darüber hinaus kann man Äpfel auch einfach nur anliefern und der Kelterei überlassen.

Auf Anfrage bietet die Kelterei auch Führungen an. Dieses Angebot wird rege von Kindergärten und Schulklassen genutzt.

Ihr wollt die mehr über die Kelterei Horn erfahren, dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei.







E-Mail